WIE MOHINI MIT FORSCHERINNENBLICK ENTWICKLUNGSPROZESSE IN UNTERNEHMEN BEGLEITET – KUNDENINTERVIEW MIT DR. MOHINI RAMASWAMY

von | Jul 20, 2022 | Uncategorized

Heute möchte ich dir in einem Interview mit einer Kundin zeigen, wie aus einer Idee ein Produkt bzw. ein Angebot in einem Coaching entstehen kann.

ENTWICKLUNGSPROZESSE IN UNTERNEHMEN

Dr. Mohini Ramaswamy ist Systemischer Coach, Organisationsentwicklerin und Marktforscherin. Sie unterstützt change-müde oder change-träge Unternehmen dabei, Veränderungen erfolgreich umzusetzen, ohne an internen Widerständen zu scheitern. So gut wie alle Unternehmen befinden sich in Veränderungsprozessen oder sehen einen Bedarf dafür. Und viele erleben dabei Schwierigkeiten oder blicken auf gescheiterte Change-Projekte zurück. Oft bleibt unklar, wieso die Veränderungsziele nicht erreicht werden und die dafür initiierten Projekte scheitern. Mohini zeigt den Unternehmen auf, welche internen Faktoren Veränderung behindern und welche sie unterstützen, und wie sie Veränderungsprozesse mit diesem Wissen zielgerichtet und nachhaltig fördern können. Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Podcastfolge!

IN DIESER FOLGE ÜBER „ENTWICKLUNGSPROZESSE IN UNTERNEHMEN MIT FORSCHERBLICK BEGLEITEN“, ERFÄHRST DU:

  • wer Dr. Mohini Ramaswamy ist und wie sie dazu gekommen ist, das zu machen, was sie jetzt tut,
  • welche Herausforderungen ihre Zielgruppe hat und was ihr bei der Konzeption ihres Angebotes wichtig war,
  • was sie aus unserer Zusammenarbeit im Coaching mitgenommen hat.

Die Veränderungskatalysator-Episode „Wie Mohini mit Forscherinnenblick Entwicklungsprozesse in Unternehmen begleitet“ kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu meinen Podcast am besten auf Spotify oder auf Apple Podcast.

___________

Mehr zu Dr. Mohini Ramaswamy und ihrer Arbeit findest du hier:

Website: www.mohini-ramaswamy.de

LinkedIn: ttps://www.linkedin.com/in/dr-mohini-krischke-ramaswamy-856194101/

___________

Das könnte dich zu diesem Thema auch interessieren:

UNTERNEHMERTUM UND FAMILIE BEWUSST GESTALTEN – INTERVIEW MIT DIANA CONTE

___________

Ich begleite dich mit in meiner Akademie für Leadership-Coaching mit wissenschaftlich fundierten Ausbildungen auf deinem Weg vom Coach zum selbstsicheren Führungskräfte-Coach

💡 Let’s connect:

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/jasmin-schweiger/

Instagram: https://www.instagram.com/jasmin__schweiger/

Weitere interessante Themen
für dich!

Neuroleadership ist gehirngerechte Führung und ein innovativer Ansatz für erfolgreiche Führung.

Was ist Neuroleadership?

Neuro... was? - Vielleicht hast du dich das gefragt. In diesem Artikel soll es um Neuroleadership gehen. Was schwierig klingt, bedeutet eigentlich...
Wie du das allererste Mal mit einer Führungskraft im Coaching zusammenarbeitest

Wie du das allererste Mal mit einer Führungskraft im Coaching zusammenarbeitest

In meiner heutigen Episode geht es darum, wie du das allererste Mal mit einer Führungskraft im Coaching zusammenarbeitest. Wie soll ich eine...
Vera Podlinski war bei Jasmin Schweiger im Interview zu Gast.

Interview mit Vera Podlinski zu Feelgood Management und Organisations-Entwicklung

Was macht das Arbeiten kreativ und sinnerfüllt? Wie kann ich mich selbst und mein Potenzial entfalten? Wie kann ich andere Menschen dabei...
Jasmin Schweiger stellt Themen im Führungskräfte-Coaching vor.

Themen im Führungskräfte-Coaching

Coaches, die mit dem Führungskräfte-Coaching beginnen, stellen sich oftmals diese Frage: Was sind denn eigentlich Themen im Führungskräfte-Coaching?...
Ethisches Marketing

Ethisches Marketing – Interview mit Brigitte Walter

Heute sprechen wir über ethisches Marketing. Warum ist das relevant? Warum ist ehtisches Marketing relevant? Nun ja, mir ist in der letzten Zeit...
Jasmin Schweiger schreibt über gute Führung und Führungserfolg.

Das macht für mich gute Führung aus – Community-Blog-Projekt

Die Art der Führung hat einen großen Einfluss auf ein Unternehmen. Die Führung ist für Organisationen ein Erfolgsfaktor, der nicht zu...

Konzept vs. Individualität – Was ich dir für dein Führungskräfte-Coaching-Programm empfehle

"Jasmin, ich möchte ein Konzept für mein Führungskräfte-Coaching-Programm erstellen. Ich bin mir aber unsicher, wie viel Konzeption und wie viel...
Jasmin Schweiger klärt auf ihrem Blog, was Arbeitsglück bedeutet.

Das bringt mir Arbeitsglück – Community-Blog-Projekt

Was macht mich in der Arbeit zufrieden? Was motiviert mich? Wann empfinde ich Arbeitsglück? - Spannende Fragestellungen, die von jedem von uns ganz...
Jasmin Schweiger erklärt den Begriff Job Crafting.

Ich mache mir meinen Job, wie er mir gefällt. – Was ist Job Crafting?

Und nein, dafür musst du nicht Pippi Langstrumpf werden. Ich möchte dir dazu ein wissenschaftlich untersuchtes Konzept vorstellen, das sich Job...
Verena Till ist Zukunftsforscherin und wurde von Jasmin Schweiger zur Zukunftsstudie interviewt.

Interview mit Verena Till zu der Zukunft des Arbeitens mit Künstlicher Intelligenz

Wie sieht die Zukunft des Arbeitens mit Künstlicher Intelligenz aus? Wie wirkt sich KI auf Führung aus? Und wie können sich Führungskräfte auf den...