Seite wählen

Wie du mehr Freiraum als Führungskräfte-Coach gewinnst

von | Aug 4, 2021 | Uncategorized | 0 Kommentare

Ich habe ein morgendliches Ritual: Jeden Morgen nach dem Aufstehen schreibe ich mir drei Dinge auf, für dich dankbar bin. Und vor Kurzem ist mir dabei ein Wort besonders ins Auge gesprungen: Freiraum.

Ich bin dankbar für den Freiraum, den ich mir geschaffen habe.

Freiraum bedeutet für mich:

  • Freiraum für meine Zeitgestaltung
  • Freiraum für mehr Kreativität
  • Freiraum, entscheiden zu können, welche Projekte ich umsetze und mit wem ich arbeite
  • Und die örtliche Unabhängigkeit meiner Arbeit – denn wie du vielleicht weißt, bin ich vor Kurzem von Deutschland nach Spanien umgezogen.

Als mir das bewusst geworden ist, habe ich für mich noch einmal reflektiert, wie ich es denn geschafft habe, mir diesen Freiraum zu kreieren. Denn noch vor einiger Zeit sah es bei mir ganz anders aus. Da konnte ich von so viel Unabhängigkeit, Freiheit, Flexibilität und Selbstbestimmung nur träumen.

Jasmin Schweiger ist Expertin für fundiertes Führungskräfte-Coaching.

Und klar, ich habe in meinem Leben und für mein Business einige konkrete Entscheidungen getroffen, die mir nun diese Möglichkeiten geben.

  • Ich habe mich für die volle Selbstständigkeit als Unternehmerin entschieden.
  • Ich habe eine einzigartige Methode, das Leadership-Coaching-System, entwickelt und damit ein verlässliches Fundament für mein Business geschaffen.
  • Ich biete ein Gruppenprogramm an, für das es ganz konkrete Aufnahmebedingungen gibt. So arbeite ich nur mit meinen absoluten Wunschkund*innen zusammen.
  • Mein Programm sind für mich die perfekte Kombination aus sehr intensiver Live-Zusammenarbeit und skalierbaren Lernelementen. Das ist für mich eine tolle Kombination aus hoher Qualität und Flexibilität.

Was für mich aber das Beste ist: Ich kann meine Stärken dabei voll ausleben und meine Kund*innen erzielen dabei so tolle Durchbrüche.

Du willst das auch? Dann lade ich dich herzlich zu einem unverbindlichen Kennenlerngespräch mit mir ein. In diesem besprechen wir, wie du diesen Freiraum für dich umsetzen kannst und wie ich dich dabei unterstützen kann.

Lass uns gemeinsam deinen Freiraum erschaffen. Ich freue mich auf dich.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Weg vom Coach zum Führungskräfte-Coach:

    Ausbildung zum Führungskräfte-Coach Video-Fallstudie Kennenlerngespräch