Wie du mehr Freiraum als Führungskräfte-Coach gewinnst

von | Aug 4, 2021 | Blog

Ich habe ein morgendliches Ritual: Jeden Morgen nach dem Aufstehen schreibe ich mir drei Dinge auf, für dich dankbar bin. Und vor Kurzem ist mir dabei ein Wort besonders ins Auge gesprungen: Freiraum.

Ich bin dankbar für den Freiraum, den ich mir geschaffen habe.

Freiraum bedeutet für mich:

  • Freiraum für meine Zeitgestaltung
  • Freiraum für mehr Kreativität
  • Freiraum, entscheiden zu können, welche Projekte ich umsetze und mit wem ich arbeite
  • Und die örtliche Unabhängigkeit meiner Arbeit – denn wie du vielleicht weißt, bin ich vor Kurzem von Deutschland nach Spanien umgezogen.

Als mir das bewusst geworden ist, habe ich für mich noch einmal reflektiert, wie ich es denn geschafft habe, mir diesen Freiraum zu kreieren. Denn noch vor einiger Zeit sah es bei mir ganz anders aus. Da konnte ich von so viel Unabhängigkeit, Freiheit, Flexibilität und Selbstbestimmung nur träumen.

Jasmin Schweiger ist Expertin für fundiertes Führungskräfte-Coaching.

Und klar, ich habe in meinem Leben und für mein Business einige konkrete Entscheidungen getroffen, die mir nun diese Möglichkeiten geben.

  • Ich habe mich für die volle Selbstständigkeit als Unternehmerin entschieden.
  • Ich habe eine einzigartige Methode, das Leadership-Coaching-System, entwickelt und damit ein verlässliches Fundament für mein Business geschaffen.
  • Ich biete ein Gruppenprogramm an, für das es ganz konkrete Aufnahmebedingungen gibt. So arbeite ich nur mit meinen absoluten Wunschkund*innen zusammen.
  • Mein Programm sind für mich die perfekte Kombination aus sehr intensiver Live-Zusammenarbeit und skalierbaren Lernelementen. Das ist für mich eine tolle Kombination aus hoher Qualität und Flexibilität.

Was für mich aber das Beste ist: Ich kann meine Stärken dabei voll ausleben und meine Kund*innen erzielen dabei so tolle Durchbrüche.

Du willst das auch? Dann lade ich dich herzlich zu einem unverbindlichen Kennenlerngespräch mit mir ein. In diesem besprechen wir, wie du diesen Freiraum für dich umsetzen kannst und wie ich dich dabei unterstützen kann.

Lass uns gemeinsam deinen Freiraum erschaffen. Ich freue mich auf dich.

Weitere interessante Themen
für dich!

Gesunde Führung – aus verschiedenen Perspektiven beleuchtet

Eines meiner Fokusthemen dieses Jahr ist Nachhaltigkeit. Gesunde Führung ist für mich dabei ein essentieller Bestandteil, um ein Unternehmen...

Diese Hürden solltest du zum Start als Coach für Führungskräfte überwinden

Wenn ich mit Coaches spreche, die gerne Führungskräfte coachen möchten, sich aber dann irgendwie doch nicht so wirklich trauen, kommen immer wieder...
Emotions- und Führungskräfte-Coaching in der Praxis

Emotions- und Führungskräfte-Coaching in der Praxis – Interview mit Ilja Galvic

Heute haben wir eine ganze wunderbare Interview-Folge mit Ilja Galvic. Ilja war vor einigen Monaten schon einmal bei mir im Podcast. Damals haben...
Podcast-Wie-du-Fuehrungskraefte-ganzheitlich-mit-Coaching-begleitest

Wie du Führungskräfte ganzheitlich mit Coaching begleitest

Du fragst dich, wie du Führungskräfte ganzheitlich mit Coachings begleiten kannst? Dann hör dir unbedingt diese Folge an. Kurz und auf den Punkt...
Negative Nebenwirkungen von Coaching - 7 Tipps, wie du im Führungskräfte-Coaching damit umgehen kannst

Negative Nebenwirkungen von Coaching – 7 Tipps, wie du im Führungskräfte-Coaching damit umgehen kannst

In dieser Folge beschäftigen wir uns mit den negativen Nebenwirkungen von Coaching. Vielleicht denkst du dir, davon habe ich ja noch nie gehört!...

Wie Birgit ein lösungsorientiertes Konzept und Selbstsicherheit als Führungskräfte-Coach entwickelte

Bist du Coach und möchtest nun endlich als Führungskräfte-Coach durchstarten? Fragst du dich, wie du dich als Expert*in für Führungskräfte-Coaching...
Gesundheitsförderliche Führung

Gesundheitsförderliche Führung

In dieser Folge möchte ich mit dir das Thema der gesundheitsförderlichen Führung beleuchten. Gesundheit und krankheit sind keine gegensätze Vorab...
Alle Infos zur Ausbildung zum Führungskräfte-Coach - Start Mai 2023

Alle Infos zur Ausbildung zum Führungskräfte-Coach – Start Mai 2023

Wenn du dich für die Ausbildung zum Führungskräfte-Coach interessierst, dann hast du vielleicht schon mitbekommen, dass die neue Teilnehmergruppe ab...
Was sind meine Erfahrungen mit Mentoring

Was sind meine Erfahrungen mit Mentoring?

In der heutigen Podcastfolge möchte ich mit dir meine Erfahrungen im Mentoring teilen, und zwar aus zwei Perspektiven. Einmal meine Erfahrungen als...
Von der Küchenpsychologie zur wissenschaftlichen Fundierung - Struktur im Methoden-Wirrwarr finden

Von der Küchenpsychologie zur wissenschaftlichen Fundierung – Struktur im Methoden-Wirrwarr finden

In der heutigen Folge möchte ich mit dir das Thema betrachten, wie du von der Küchenpsychologie zu tatsächlicher wissenschaftlicher Fundierung...