Wie Ramona Unternehmerinnen im Einzelhandel mit Training und Coaching begleitet – Interview mit Ramona Link

von | Jul 27, 2022 | Podcast

Wie funktioniert Coaching und Training im Einzelhandel? Heute habe ich Ramona Link im Interview zu Gast. Über sich selbst sagt sie, dass Verkaufen, Menschen und Bäckerei ihre Leidenschaften sind. In genau dieser Kombination prägen diese ihr Arbeiten, ihr Wirken und ihre Angebote.

VERÄNDERUNGSPROZESSE IM EINZELHANDEL

Ramona unterstützt und begleitet Unternehmerinnen im Einzelhandel auf dem Weg zur souveränen und erfolgreichen Persönlichkeit. Als Business-Trainerin und Führungskräfte-Coach unterstützt sie Unternehmerinnen dabei, ihre Mitarbeiter:innen souverän und selbstsicher in Veränderungsprozessen und im Wandel zu begleiten und ihr Unternehmen strategisch zu führen. Ramona gibt das Rüstzeug an die Hand, mit dem Unternehmerinnen in Einzelhandel und Bäckerei selbstsicher und erfolgreich führen können. Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Podcastfolge!

IN DIESER FOLGE ÜBER TRAINING UND COACHING IM EINZELHANDEL, ERFÄHRST DU:

  • wer Ramona Link ist und wie sie dazu gekommen ist, das zu machen, was sie jetzt tut,
  • welche Herausforderungen ihre Zielgruppe hat und was ihr bei der Konzeption ihres Angebotes wichtig war,
  • was sie aus unserer Zusammenarbeit im Coaching mitgenommen hat.

Die Veränderungskatalysator-Episode „Wie Ramona Unternehmerinnen im Einzelhandel mit Training und Coaching begleitet“ kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu meinen Podcast am besten auf Spotify oder auf Apple Podcast.

___________

Mehr zu Ramona Link und ihrer Arbeit findest du hier:

Website: www.ramona-link.de

LinkedIn: www.linkedin.com/in/ramona-link

Instagram: https://www.instagram.com/link_ramona/

___________

Das könnte dich zu diesem Thema auch interessieren:

FÜHRUNGSKRÄFTE-COACHING IN DER HÖRAKUSTIK-BRANCHE – INTERVIEW MIT DR. BIRGITTA GABRIEL

FÜHRUNGSKRÄFTE-COACHING IN WIRTSCHAFT UND SPORT – INTERVIEW MIT CHRISTOPH UNGERBÖCK

___________

Du willst deine ersten Schritte im Führungskräfte-Coaching gehen?
→ START! Mini-Videokurs für 0 €
https://www.jasmin-schweiger.de/start-videokurs-fuer-0-euro/

💡 Akademie für Leadership Coaching:

In der Akademie für Leadership Coaching begleiten wir dich mit wissenschaftlich fundierten Ausbildungen auf deinem Weg vom Coach zum selbstsicheren und erfolgreichen Führungskräfte-Coach: https://www.jasmin-schweiger.de/leadership-coaching-akademie/

Wenn du mehr über mich und die Akademie für Leadership Coaching erfahren möchtest, dann schau gerne auf meine Website: https://www.jasmin-schweiger.de/

💡 Let’s connect:

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/jasmin-schweiger/ Instagram: https://www.instagram.com/jasmin__schweiger/

Weitere interessante Themen
für dich!

Vera Podlinski war bei Jasmin Schweiger im Interview zu Gast.

Interview mit Vera Podlinski zu Feelgood Management und Organisations-Entwicklung

Was macht das Arbeiten kreativ und sinnerfüllt? Wie kann ich mich selbst und mein Potenzial entfalten? Wie kann ich andere Menschen dabei...
Die 5 wichtigsten Führungskompetenzen der Zukunft

Die 5 wichtigsten Führungskompetenzen der Zukunft

In dieser Folge möchte ich mit dir die aus meiner Sicht 5 wichtigsten, zentralen Führungskompetenzen der Zukunft beleuchten. Meiner Meinung nach...

Warum Führungskräfte-Coaching gerade jetzt in der Krise so relevant ist wie nie zuvor

"In Zeiten der Krise sind Führungskräfte einer doppelten Belastung ausgesetzt. Es gilt, sowohl den eigenen Umgang mit krisenbedingten...
Neuroleadership ist gehirngerechte Führung und ein innovativer Ansatz für erfolgreiche Führung.

Was ist Neuroleadership?

Neuro... was? - Vielleicht hast du dich das gefragt. In diesem Artikel soll es um Neuroleadership gehen. Was schwierig klingt, bedeutet eigentlich...
Jasmin Schweiger erklärt, was sie 2020 gelernt hat.

Was ich 2020 gelernt habe

Dezember ist eine Zeit für Reflektion und das Schmieden von Plänen für das neue Jahr. Ich habe diese Phase schon immer geliebt und nutze die letzten...

Konzept vs. Individualität – Was ich dir für dein Führungskräfte-Coaching-Programm empfehle

"Jasmin, ich möchte ein Konzept für mein Führungskräfte-Coaching-Programm erstellen. Ich bin mir aber unsicher, wie viel Konzeption und wie viel...
Wie du das allererste Mal mit einer Führungskraft im Coaching zusammenarbeitest

Wie du das allererste Mal mit einer Führungskraft im Coaching zusammenarbeitest

In meiner heutigen Episode geht es darum, wie du das allererste Mal mit einer Führungskraft im Coaching zusammenarbeitest. Wie soll ich eine...
Meine 7 größten Fehler im Business-Aufbau

Meine 7 größten Fehler im Business-Aufbau

Vor einigen Tagen habe ich mit einer Business-Kollegin über unseren Businessaufbau nachgedacht. Wir sprachen über die Dinge, die wir in den letzten...
Innovatives Leadership Coaching benötigt eine wissenschaftliche Fundierung.

6 Tipps für mehr Wissenschaft im Coaching

Als Wirtschaftspsychologin und Expertin für Leadership Coaching beschäftige ich mich regelmäßig damit, wie wir Führung und Führungscoaching mithilfe...

Wie Birgit ein lösungsorientiertes Konzept und Selbstsicherheit als Führungskräfte-Coach entwickelte

Bist du Coach und möchtest nun endlich als Führungskräfte-Coach durchstarten? Fragst du dich, wie du dich als Expert*in für Führungskräfte-Coaching...