Wie Ramona Unternehmerinnen im Einzelhandel mit Training und Coaching begleitet – Interview mit Ramona Link

von | Jul 27, 2022 | Podcast

Wie funktioniert Coaching und Training im Einzelhandel? Heute habe ich Ramona Link im Interview zu Gast. Über sich selbst sagt sie, dass Verkaufen, Menschen und Bäckerei ihre Leidenschaften sind. In genau dieser Kombination prägen diese ihr Arbeiten, ihr Wirken und ihre Angebote.

VERÄNDERUNGSPROZESSE IM EINZELHANDEL

Ramona unterstützt und begleitet Unternehmerinnen im Einzelhandel auf dem Weg zur souveränen und erfolgreichen Persönlichkeit. Als Business-Trainerin und Führungskräfte-Coach unterstützt sie Unternehmerinnen dabei, ihre Mitarbeiter:innen souverän und selbstsicher in Veränderungsprozessen und im Wandel zu begleiten und ihr Unternehmen strategisch zu führen. Ramona gibt das Rüstzeug an die Hand, mit dem Unternehmerinnen in Einzelhandel und Bäckerei selbstsicher und erfolgreich führen können. Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Podcastfolge!

IN DIESER FOLGE ÜBER TRAINING UND COACHING IM EINZELHANDEL, ERFÄHRST DU:

  • wer Ramona Link ist und wie sie dazu gekommen ist, das zu machen, was sie jetzt tut,
  • welche Herausforderungen ihre Zielgruppe hat und was ihr bei der Konzeption ihres Angebotes wichtig war,
  • was sie aus unserer Zusammenarbeit im Coaching mitgenommen hat.

Die Veränderungskatalysator-Episode „Wie Ramona Unternehmerinnen im Einzelhandel mit Training und Coaching begleitet“ kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu meinen Podcast am besten auf Spotify oder auf Apple Podcast.

___________

Mehr zu Ramona Link und ihrer Arbeit findest du hier:

Website: www.ramona-link.de

LinkedIn: www.linkedin.com/in/ramona-link

Instagram: https://www.instagram.com/link_ramona/

___________

Das könnte dich zu diesem Thema auch interessieren:

FÜHRUNGSKRÄFTE-COACHING IN DER HÖRAKUSTIK-BRANCHE – INTERVIEW MIT DR. BIRGITTA GABRIEL

FÜHRUNGSKRÄFTE-COACHING IN WIRTSCHAFT UND SPORT – INTERVIEW MIT CHRISTOPH UNGERBÖCK

___________

Du willst deine ersten Schritte im Führungskräfte-Coaching gehen?
→ START! Mini-Videokurs für 0 €
https://www.jasmin-schweiger.de/start-videokurs-fuer-0-euro/

💡 Akademie für Leadership Coaching:

In der Akademie für Leadership Coaching begleiten wir dich mit wissenschaftlich fundierten Ausbildungen auf deinem Weg vom Coach zum selbstsicheren und erfolgreichen Führungskräfte-Coach: https://www.jasmin-schweiger.de/leadership-coaching-akademie/

Wenn du mehr über mich und die Akademie für Leadership Coaching erfahren möchtest, dann schau gerne auf meine Website: https://www.jasmin-schweiger.de/

💡 Let’s connect:

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/jasmin-schweiger/ Instagram: https://www.instagram.com/jasmin__schweiger/

Weitere interessante Themen
für dich!

Verkaufst du noch aus dem Bauchladen?

Da war er wieder. Der Satz, den ich in letzter Zeit so oft gehört habe: "Jasmin, ich verkaufe noch aus dem Bauchladen." Mein Coachee schaute etwas...
Podcast-Einblicke-Ausbildung-zum-Fuehrungskraefte-Coach

Werde professioneller Führungskräfte-Coach! – Einblicke in die Ausbildung zum Führungskräfte-Coach

Du bist ausgebildeter Coach oder gerade dabei, deine Ausbildung abzuschließen? Du coachst bereits Führungskräfte und möchtest noch bessere...
Authentische Führung erzeugt Vertrauen bei den Mitarbeitern.

Was ist authentische Führung?

In diesem Artikel möchte ich das Thema authentische Führung beleuchten. Vielleicht kennst du die Forderung von einigen, dass Führungskräfte...

Wie Birgit ein lösungsorientiertes Konzept und Selbstsicherheit als Führungskräfte-Coach entwickelte

Bist du Coach und möchtest nun endlich als Führungskräfte-Coach durchstarten? Fragst du dich, wie du dich als Expert*in für Führungskräfte-Coaching...
Ethisches Marketing

Ethisches Marketing – Interview mit Brigitte Walter

Heute sprechen wir über ethisches Marketing. Warum ist das relevant? Warum ist ehtisches Marketing relevant? Nun ja, mir ist in der letzten Zeit...
Janine Vetter erklärt Jasmin Schweiger im Interview, was Erfolgsfaktoren im SCRUM sind.

Interview mit Janine Vetter zu Erfolgsfaktoren im Scrum

Scrum, Agilität, Selbstführung – diese Begriffe sind derzeit in aller Munde. Ich wollte wissen, was hier auch wissenschaftlich dahintersteckt und...

Führungskompetenzen – worauf es in Zukunft wirklich ankommt!

Führungskompetenzen. Sie sind heute in aller Munde. Jeder redet über sie. Sie sind gefragter denn je. Doch auf welche Kompetenzen kommt es...
Stärke dein Mindset als Führungskräfte-Coach

Stärke dein Mindset als Führungskräfte-Coach

Die heutige Podcastfolge unterscheidet sich von allen anderen, die ich bisher gemacht habe. Denn in dieser Folge werde ich dich live coachen....

PERMA-Lead: Positive Führung für erfolgreiche Teams

Positive Führung ist eine Führungsphilosophie, die auf dem Gedanken basiert, dass erfolgreiche Teams und Unternehmen durch die Förderung von...
Blick hinter die Kulissen_ Einblick in eine meiner Führungskräfte-Coachingbegleitungen

Blick hinter die Kulissen: Einblick in eine meiner Führungskräfte-Coachingbegleitungen

Für die heutige Folge habe ich mir überlegt, dass es doch mal ganz interessant für dich wäre, einen Einblick in eine meiner...