Dein interaktiver Fahrplan vom Coach zum Führungskräfte-Coach

Stufe 1: Du bist ausgebildeter Coach ohne Erfahrung im Führungskräfte-Coaching, willst den ersten Schritt gehen und nun auch mit Führungskräften arbeiten.

Auf dieser Stufe stelltest du dir wahrscheinlich gerade diese Fragen:

  • Kann ich das mit dem Führungskräfte-Coaching überhaupt?
  • Wo soll ich starten und was brauche ich dafür?
  • Geht das auch ohne Führungserfahrung?
  • Welche Methoden eignen sich dafür und was muss ich wissen, um loslegen zu können?

Du stehst also vor allem vor diesen Hürden:

  • Mentale Hürden: Wie soll ICH denn bitte Führungskräfte coachen?
  • Inhaltliche Hürden: Was macht erfolgreiche Führung aus und wo kann ich als Coach ansetzen?
  • Methodische Hürden: Wie gehe ich im Führungskräfte-Coaching methodisch vor?

Höre dir meine Sprachnachricht an, um herausfinden, was ich dir auf dieser Stufe empfehle.

Jasmin Schweiger, Leadership Coaching

Dein Fokus: Überwinde deine mentalen Hürden, wage den Sprung und führe dein erstes Führungskräfte-Coaching durch. 

Lade dir hier dein Workbook herunter und hole dir einen Selbstbewusstseins-Push!