Dein interaktiver Fahrplan vom Coach zum Führungskräfte-Coach

Stufe 3: Du willst dich als einzigartige*r Expert*in für Führungskräfte-Coaching mit deinem eigenen Konzept positionieren sowie ein zeitlich und finanziell tragbares Angebot erstellen.

Auf dieser Stufe stelltest du dir wahrscheinlich gerade diese Fragen:

  • Wie kann ich mich als Expert*in mit meinem eigenen individuellen Konzept positionieren?
  • Wie kann ich noch mehr Durchbrüche mit meiner Positionierung, meiner Zielgruppenansprache und meinem Selbstbewusstsein erzielen?
  • Wie kann ich noch fundierter und qualitativ hochwertiger arbeiten?

Du stehst also vor allem vor diesen Hürden:

  • Mentale Hürden: Wie kann ich meine Botschaft noch selbstbewusster nach außen tragen und erreiche damit auch die richtige Zielgruppe?
  • Inhaltliche Hürden: Wie kann ich fundierter arbeiten und nachhaltigere Veränderung begleiten?
  • Methodische Hürden: Welche Methoden wähle ich gezielt für meinen Coachingansatz aus?
  • Konzeptionelle Hürden: Wie sieht mein eigenes fundiertes Führungskräfte-Coaching-Konzept aus?

Höre dir meine Sprachnachricht an, um herausfinden, was ich dir auf dieser Stufe empfehle.

Jasmin Schweiger, Leadership Coaching

Dein Fokus: Erziele fokussiert Durchbrüche mit deinem eigenen Konzept, deiner Vision und deiner Strategie – und werde sinnhaft wirksamer! 

Lade dir hier dein Workbook herunter und starte heute mit der Arbeit an deinem eigenen Konzept als Führungskräfte-Coach!