Dein interaktiver Fahrplan vom Coach zum Führungskräfte-Coach

Stufe 2: Du hast etwas Erfahrung im Leadership Coaching und willst bessere Ergebnisse mit einer nachhaltigeren und fundierteren Begleitung deiner Coachees erzielen.

Auf dieser Stufe stelltest du dir wahrscheinlich gerade diese Fragen:

  • Warum erziele ich im Coaching mit Führungskräften nicht immer nachhaltige Ergebnisse?
  • Wie kann ich noch fundierter, nachhaltiger und qualitativ hochwertiger arbeiten?
  • Wie begleite ich meine Coachees lösungsorientiert auch durch längere Prozesse?
  • Wie baue ich eine fundierte Führungsbegleitung Schritt für Schritt auf?

Du stehst also vor allem vor diesen Hürden:

  • Mentale Hürden: Wie kann ich im Führungskräfte-Coachingprozess meine Expertise noch mehr fühlen?
  • Inhaltliche Hürden: Wie kann ich meine Führungskräfte-Coachingbegleitung auf fachliche fundierte Füße stellen?
  • Methodische Hürden: Welche Methoden eigenen sich für eine ganzheitliche Führungskräfte-Coachingbegleitung?
  • Konzeptionelle Hürden: Wie konzipiere ich einen längeren, lösungsorientieren Coachingprozess für Führungskräfte?

Höre dir meine Sprachnachricht an, um herausfinden, was ich dir auf dieser Stufe empfehle.

Jasmin Schweiger, Leadership Coaching

Dein Fokus: Baue eine ganzheitliche, fundierte Führungskräfte-Coachingbegleitung auf, mit der dein Coachee nachhaltige Ergebnisse erzielt. 

Lade dir hier dein Workbook herunter und erfahre, wie du an eine nachhaltige Führungsbegleitung strukturiert herangehst!