Warum viele Führungskräfte-Coachings scheitern

Gratis Videotraining für Coaches

Woran scheitert Führungskräfte-Coaching?

Was du im kostenlosen Videotraining lernst:

In meinem kostenlosen Videotraining erfährst du die drei Hauptgründe, die dem Erfolg deines Führungskräfte-Coachings im Wege stehen.

Außerdem zeige ich dir, was du tun kannst, damit deine Führungskräfte-Coachings nachhaltig erfolgreich durchführen kannst.

Aus meinen Erfahrungen der letzten Jahre habe ich das Best-Of zusammengetragen und möchte es dir diese Erkenntnisse kompakt in unter 60 Minuten mitgeben.

3 Gründe für das Scheitern

Du erfährst, was die 3 größten Stolpersteine sind, aufgrund derer Führungskräfte-Coachingbegleitungen scheitern.

Fachlicher Hintergrund

Du erfährst und verstehst den fachlich fundierten Hintergrund für das Scheitern der Führungskräfte-Coaching-Begleitungen.

Impulse für mehr Wirksamkeit

Du bekommst Impulse, wie du es schaffst, deine Führungskräfte-Coachingbegleitungen wirksam werden zu lassen.

Jetzt Anmelden und
direkt ansehen!

Kundenstimmen

Das sagen meine Kund:innen

über die Zusammenarbeit mit mir

Da ich Jasmin schon kannte, waren meine Erwartungen hoch – und sie hat meine Erwartungen erfüllt und übertroffen.

BARBARA NILKENS

Diese Inhalte werden mir helfen, in der Praxis noch wirkungsvoller agieren und damit meinen Coachees mehr Nutzen stiften zu können.

STEPHAN MENZEL

Jasmin hat hier ein ganz umfassendes Programm
aufgebaut, das ich jedem Coach nur wärmstens empfehlen kann, der sich im Bereich Leadership oder Führungskräfte-Coaching gut aufstellen will.

NICOLE FORRAI

Sympathisch und verständlich, verbunden mit Wissen, das tiefer geht als all das, was man überall schon über Leadership Tools etc. gehört und gelesen hat. Bei Jasmin trifft Leidenschaft auf Wissenschaft + Professionalität. Ein absolut empfehlenswertes Gesamtpaket!

ANDREA GLÜHEISEN

Hey, ich bin Jasmin.

Ich bin Expertin für innovatives, wissenschaftlich fundiertes Führungscoaching, M.Sc. Wirtschaftspsychologie mit dem Schwerpunkt Leadership und – was noch viel wichtiger ist – dein Veränderungskatalysator.

Ich bin deine Mentorin für Führungskräfte-Coaching und begleite dich auf deinem Weg vom Beginner im Leadership Coaching zum erfolgreichen Führungskräfte-Coach. Dabei kombinieren wir deine Stärken und Kompetenzen mit dem notwendigen Rüstzeug, um selbstsicher Führungskräfte zu begleiten.

Meine Vision ist: Arbeit soll leicht gehen – für Führungskräfte, Mitarbeiter*innen, aber auch für dich als Coach. Das funktioniert nur, wenn wir auf mehr Stärkenorientierung, mehr Authentizität und mehr echte Motivation setzen.

Lass uns also gemeinsam die Arbeitswelt in eine inspirierende Zukunft führen. Ich freue mich darauf!