fbpx

6 Tipps für mehr Wissenschaft im Leadership Coaching

Der Gratis-Leitfaden, der dir zeigt, wie du ganz einfach mehr Wissenschaft in dein Führungscoaching einbinden kannst

I

Du möchtest gerne deine Angebote mit noch mehr Wissenschaftlichkeit untermauern.

I

Du suchst einen einfachen Einstieg in das Thema Wissenschaft, um sofort loslegen zu können.

I

Du bist dir unsicher, wo du starten kannst und wünschst dir fundierte Tipps.

Auch als Nichtwissenschaftler*in kannst du wissenschaftliche Konzepte in deine Angebote einbinden.

Als Wirtschaftspsychologin und Expertin für Leadership Coaching werde ich oft gefragt, wie man einfach den Zugang zu Wissenschaft finden kann, um fundierte Konzepte in die eigenen Coaching-Angebote einzubinden.

Aus diesem Grund habe ich einen Leitfaden mit 6 Tipps für mehr Wissenschaft im Leadership Coaching erstellt. In diesem findest du Anregungen für den Einstieg, für Fortgeschrittene und für Profis.

Diesen Leitfaden stelle ich nun meinen Abonnent*innen gerne kostenlos zur Verfügung. Du bekommst damit 6 einfache Tipps, mit denen du sofort loslegen kannst, deine Angebote mit noch mehr Wissenschaftlichkeit zu untermauern. 

?

Melde dich also gleich hier an, so dass ich dir die 6 Tipps per Mail zuschicken kann.

Ich bin Jasmin Schweiger,
Expertin für Leadership Coaching.

 

Ich bin Wirtschaftspsychologin mit dem Schwerpunkt Leadership. Mir ist es sehr wichtig, meine Programme wissenschaftlich zu untermauern und Forschungsergebnisse für die Führungs- und Leadership-Coaching-Praxis anwendbar zu machen.

 

Ich sehe jedoch immer wieder, wie schwer es Nicht-Wissenschaftler*innen fällt, einen einfachen Zugang zu Wissenschaft zu finden. Das muss aber nicht sein. Wissenschaft kann Spaß machen und wir können Forschungsergebnisse in den Dienst unserer Arbeit stellen, um noch fundiertere Angebote machen zu können.

 

Finde also mit mir gemeinsam einen Einstieg in das Thema Wissenschaft und optimiere deine Programme auf der Basis von wirtschaftspsychologischen Erkenntnissen.

 

Lege jetzt los mit meinen 6 Tipps für mehr Wissenschaft im Leadership Coaching.