Dein interaktiver Fahrplan vom Coach zum Führungskräfte-Coach

Der Weg vom Coach zum selbstsicheren und erfolgreichen Führungskräfte-Coach kann wie ein Hürdenlauf wirken. 

Die gute Nachricht ist, dass es klare Aspekte gibt, an denen du arbeiten kannst, um voranzukommen und das nächste Level zu erreichen. Ein erster Schritt, um diese Hürden zu überwinden: Finde für dich heraus, wo du gerade stehst und wo es bei dir hakt. Dafür habe ich für dich ein kleines Self-Assessment vorbereitet.

Wo stehst du gerade? Klicke auf deine Stufe für mehr Infos.

;

Beginner im Führungskräfte-Coaching

Du bist ausgebildeter Coach ohne Erfahrung im Führungskräfte-Coaching, willst den ersten Schritt gehen und nun auch mit Führungskräften arbeiten.

;

Expert*in to be im Führungskräfte-Coaching

Du hast etwas Erfahrung im Leadership Coaching und willst bessere Ergebnisse mit einer nachhaltigeren und fundierteren Begleitung deiner Coachees erzielen.

;

Expert*in auf der Suche nach einem Business-Fundament

Du willst dich als einzigartige*r Expert*in für Führungskräfte-Coaching mit deinem eigenen Konzept positionieren sowie ein zeitlich und finanziell tragbares Angebot erstellen.