Mastermind für
Führungskräfte-Coaches
Juli 2024 – Dezember 2024

 

Expertise & Methodik

Wissenschaftlich fundierte und praxiserprobte Tools und Inter­ventionen für das Führungskräfte-Coaching, -Training und -Mentoring

Konzept & Struktur

Tipps für die Strukturierung und Konzeptionierung deines Leadership-Coaching- Programms oder deines Angebotportfolios

Strategie & Fallanalyse

Impulse für die Weiterentwicklung deiner Strategie als Führungskräfte- Coach und Besprechung deiner aktuellen Fälle

Bist du das?

‘Better together’ statt Einzelkämpfer:in!

Da ich Jasmin schon kannte, waren meine Erwartungen hoch – und sie hat meine Erwartungen erfüllt und übertroffen.

BARBARA NILKENS, TEILNEHMERIN DER MASTERMIND

Du hast dir die Basis des Leadership Coachings schon einmal erarbeitet. Du hast bereits Erfahrung als Führungskräfte-Coach, -Trainerin oder -Mentorin in der Praxis gesammelt.

Doch nun wünschst du dir neue Impulse, kontinuierliches Sparring & Mentoring und Einblicke in die Sichtweisen von Gleichgesinnten, um weiterzukommen.

6 Monate – 12 Sessions

Komm in die Mastermind für Führungskräfte-Coaches & gehe den nächsten Schritt im Leadership-Coaching

Workshops

Monatliche Workshops aus den drei Fokusbereichen – abgestimmt auf die Bedürfnisse der Teilnehmer:innen

Hot-Seat-Calls

Monatliche Hot-Seat-Calls für Mentoring, Sparring und Kollegiale Fallberatung zu eingebrachten Anliegen der Teilnehmer:innen

Erfolgspartner

Austausch und Sparring in einem Netzwerk von Gleichgesinnten, die vor ähnlichen Problemen und Herausforderungen stehen

Die Mastermind

Strategisch – fachlich – methodisch – konzeptionell

Diese Inhalte werden mir helfen, in der Praxis noch wirkungsvoller agieren und damit meinen Coachees mehr Nutzen stiften zu können.

STEPHAN MENZEL, TEILNEHMER DER MASTERMIND

Die Mastermind für Führungskräfte-Coaches ist das 6-monatige Programm für deinen nächsten Schritt als Führungskräfte-Coach.

Deine Basis steht, nun geht es an die Feinheiten. Wir arbeiten in der Mastermind abgestimmt auf die Bedürfnisse der Teilnehmer:innen strategisch, fachlich, methodisch und konzeptionell.

Ein halbes Jahr lang begleite ich dich und eine Kleingruppe von Gleichgesinnten bei eurem nächsten Step im Leadership Coaching.

Deine Investition

Early-Bird bis 29.02.2024: 1.900 € netto
danach: 2.300 € netto

Termine & Uhrzeit der Sessions

zwei Dienstage pro Monat – jeweils von 9:30 bis 11:00 Uhr

09.07.2024

Workshop

23.07.2024

Hot-Seat-Call

06.08.2024

Workshop

27.08.2024

Hot-Seat-Call

03.09.2024

Workshop

17.09.2024

Hot-Seat-Call

01.10.2024

Workshop

15.10.2024

Hot-Seat-Call

05.11.2024

Workshop

21.05.2024

Hot-Seat-Call

03.12.2024

Workshop

10.12.2024

Hot-Seat-Call

Jasmin Schweiger, Leadership Coaching

Profitiere von neuen Impulsen

Gemeinsam heben wir dein Führungskräfte-Coaching auf ein neues Level.