fbpx

JASMIN SCHWEIGER

Innovative Leadership Membership

Wir schließen die Lücke zwischen Wissenschaft und Praxis.

Möchtest du gerne mehr Wissenschaft in deine Arbeitspraxis einbinden, bist dir aber unsicher wie?
Begeistert dich das Thema Führung und du suchst nun die wirtschaftspsychologische Fundierung dazu?
Wünschst du dir einen regelmäßigen Austausch mit Gleichgesinnten, durch den du up to date bleibst?

Wissenschaft & Wirtschafts- und Führungspraxis müssen keine Gegensätze sein.

Innovative

Du arbeitest mit innovativen Ansätzen.
Du lernst neue Forschungsergebnisse kennen.
Du hinterfragst den Status Quo.

Leadership

Du begeisterst dich für gute Führung.
Dein Ziel sind motivierte Mitarbeiter*innen.
Du willst Organisationen begleiten.

Membership

Du tauschst dich regelmäßig im Netzwerk aus.
Du lernst mit Gleichgesinnten.
Du reflektierst gemeinsam mit Anderen.

Wir gestalten die Organisationen von morgen.

So läuft es ab:

In jedem Monat setzen wir einen Themenschwerpunkt aus den Bereichen Wirtschaftspsychologie, Führung oder Methodik. Wir treffen uns einmal monatlich live für inhaltlichen Austausch, Reflexion, Inspiration, Sparring, Mentoring und die Beantwortung deiner Fragen. Zudem bekommst du Zugriff auf eine Video- und Ressourcenbibliothek, die ich schrittweise in Anlehnung an unsere Themenschwerpunkte für dich aufbaue. Zudem zeichnen wir den monatlichen Austausch auf, so dass du diesen auch im Nachhinein ansehen kannst, wenn es zeitlich mal nicht klappt.

Du entscheidest dich mit der Innovative Leadership Membership für mindestens drei Monate kontinuierliches Wachstum. Der monatliche Mitgliedsbeitrag für die Innovative Leadership Membership beträgt 40 € netto.

Gemeinsam wachsen, reflektieren und lernen

Die Basis für die Innovative Leadership Membership bilden die Bausteine meiner L-S-T-Methode:

Leadership Success Factors

Innovative und praxisnahe Führung mithilfe der Bausteine Mind, Team, Strategy

Science Basics

Wissenschaftliche Fundierung durch die Wirtschaftspsychologie

Tools & Methods

Methoden aus Coaching, Training, Beratung, Mentoring & HR-Management

The future starts now.

Das sagen meine Kund*innen:

Jasmins Angebote sind mir empfohlen worden und ich bin sehr dankbar, dass ich der Empfehlung gefolgt bin. Ich habe die Innovative Leadership Membership gebucht und habe von den Lernvideos und den wissenschaftlichen Konzepten sehr viel für mein Business rausziehen und direkt anwenden können.

Marcella Anna Brebaum

Systemischer und Agiler Coach für ganzheitliches Entwicklungscoaching, https://MarcellaAnnaBrebaum.com/

Die Teilnahme an der Innovative Leadership Membership war eine absolute Bereicherung für mich. Sympathisch und verständlich, verbunden mit Wissen, das tiefer geht als all das, was man überall schon über Leadership Tools etc. gehört und gelesen hat. Bei Jasmin trifft Leidenschaft auf Wissenschaft + Professionalität. Ein absolut empfehlenswertes Gesamtpaket! 

Andrea Glüheisen

Life- und Businesscoach, http://linkedin.com/in/andrea-glüheisen-52a228129

Leadership sympathisch, verständlich und auf neuesten Erkenntnissen basierend erklärt! Jasmin schafft eine wunderbar angenehme und leicht verständliche Basis für die Zukunft unserer Unternehmenskultur und den Wandel von deren Werten. Ich konnte in der Innovative Leadership Membership mein Wissen vertiefen und ausbauen, trotz langjähriger Berufserfahrung. Man lernt nie aus!“

Franziska Glaser - RAMPENSAU

Trainerin und Coach für Unternehmenskultur | Moderation | Entertainment, https://www.franziskaglaser.de/