Dein 5×5
Audio-Guide

Führungskräfte-Coach werden
– Deine Audio-Impulse für 0 € –

Coache Führungskräfte wissenschaftlich fundiert, qualitativ hochwertig und nachhaltig!

Du möchtest Führungskräfte-Coach werden?
Dann bist du hier genau richtig!

Bist du ausgebildeter Coach und möchtest Führungskräfte fachlich fundiert auf ihrem Weg zu nachhaltiger Führungskompetenz unterstützen?

Du willst die Arbeitswelt heute verändern, für ein sinnhaftes und erfülltes Morgen?

Du siehst täglich, wie wichtig gute Führung in Organisationen ist? Und du möchtest auch deinen fundierten Beitrag dazu leisten können? 

Du wünschst dir Antworten auf diese Fragen:

  • Wie kann ich Führungskräfte beim Aufbau einer umfassenden Führungskompetenz unterstützen?
  • Wie begleite ich meine Führungskräfte-Coachees zielorientiert auch durch längere Prozesse?
  • Wie kann ich mit Führungskräften nachhaltiger, qualitativ hochwertiger und wissenschaftlich fundierter arbeiten?

Das bist du? – Dann bist du hier genau richtig.

Hol dir jetzt meinen 5 × 5 Audio-Guide für 0 €!

Die Bausteine des 5 × 5 Audio-guides

In 5 kurzen Audionachrichten erhältst du verschiedene Impulse, Übungen & Tools für deinen Weg ins Führungskräfte-Coaching. 

Audio-Impuls 1

Warum brauchen wir wissenschaftlich fundiertes Führungskräfte-Coaching?

Audio-Impuls 2

Weshalb ist Führungskräfte-Coaching gerade so relevant?

Audio-Impuls 3

„Wie soll ausgerechnet ICH die da oben denn bloß coachen?“

Audio-Impuls 4

Wie kannst du dein Führungskräfte-Coaching methodisch starten?

Audio-Impuls 5

Was meine Arbeit als Expertin für Führungskräfte-Coaching wirklich professionalisiert hat!

Das sagen meine Kund*innen über
Eine Zusammenarbeit mit mir

Nicole Forrai

Jasmin hat hier ein ganz umfassendes Programm aufgebaut, das ich jedem*r Coach nur wärmstens empfehlen kann, der/die sich im Bereich Leadership oder Führungskräfte-Coaching gut aufstellen will. Vielen Dank, Jasmin!

Monika Schäfer

Die Inhalte aus dem Leadership-Coaching-Programm ergänzen mein bisheriges Coaching-Angebot perfekt. Für mich war das Programm eine große Bereicherung. Ich habe die Begeisterung und Professionalität mit der Jasmin das Programm leitet sehr genossen.

Anja Werner

Ich mochte Jasmins strukturierte, klare und charmante Art durch das Programm zu führen und sie gab mir als Teilnehmerin ein Gefühl von Sicherheit, Klarheit sowie Inspiration, eigene Ideen für meine eigene Praxis, in der Zusammenarbeit und im Coaching mit Führungskräften, zu entwickeln.

Jetzt Anmelden und
direkt anhören!

Der 5×5 Audio-Guide gibt dir einen Kickstart für deinen kompetenten Start als professioneller Führungskräfte-Coach.

Jasmin Schweiger, Leadership Coaching
Jasmin Schweiger, Leadership Coaching