fbpx

Checkliste für deinen Start als Leadership Coach

Die Gratis-Checkliste, die dir die 6 Schritte auf dem Weg zu deinem
wissenschaftlich fundierten Leadership-Coaching-Konzept zeigt

I

Du bist Coach und träumst davon, Führungskräfte professionell zu begleiten und zu unterstützen.

I

Du möchtest ein wissenschaftlich fundiertes Leadership-Coaching-Konzept erstellen, das du deinen Kund*innen vorstellen kannst.

I

Du bist dir unsicher, welche Punkte du beachten musst und wünschst dir eine Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Du bist nur einen Schritt entfernt von deinem wissenschaftlichen
Leadership-Coaching-Konzept.

Als ich begonnen habe Führungskräfte zu begleiten und zu unterstützen, war ich verloren, wo ich ansetzen sollte. Ich wollte ein professionelles Konzept erstellen und kompetent erscheinen. Aus diesem Grund war mir klar, wie wichtig ein gutes Leadership-Coaching-Konzept ist, ich wusste aber nicht, wo ich ansetzen sollte.

Aus diesem Grund habe ich diese Checkliste für deinen Start als Leadership Coach erstellt, mit der du Schritt für Schritt die richtigen Fragen und Gedankenanstöße für die Erstellung deines wissenschaftlich fundierten Leadership-Coaching-Konzepts erhältst.

Diese Checkliste stelle ich nun meinen Abonnent*innen gerne kostenlos zur Verfügung. Du bekommst einen guten Überblick, was du für dein Leadership-Coaching-Konzept brauchst und kannst die Liste nutzen, um Klarheit zu erhalten, welche Antworten du brauchst, um loslegen zu können. 

?

Melde dich also gleich hier an, so dass ich dir die Liste per Mail zuschicken kann.

Mein Name ist Jasmin Schweiger.

Ich möchte Arbeit neu denken: leichter, innovativer, authentischer und mehr auf die Stärken fokussiert. Aus diesem Grund begleite ich Coaches, die die gleiche Vision teilen und mit mir gemeinsam an einer neuen Arbeitswelt arbeiten möchten. Mir ist es wichtig, dass meine Ansätze professionell und wissenschaftlich fundiert sind. Aus diesem Grund weiß ich, wie wichtig es ist, auf ein sinnvolles Leadership-Coaching-Konzept zurückgreifen zu können. Dabei möchte ich dich nun unterstützen.